teichdiscount24_de_LOGO
Unsere Seite verwendet Cookies für Analysezwecke. Wir nutzen diese Daten, um Ihnen ein bestmögliches Surferlebnis und mehr Funktionen zu bieten.

Initativbewerbung

Du möchtest Teil unseres Teams werden, aber siehst nicht den perfekten Job in unseren aktuellen Ausschreibungen? Kein Problem, nutze deine Initiative und bewirb dich proaktiv bei uns. Wir sind immer gespannt auf neue Talente und begrüßen Eigeninitiative. Alle notwendigen Schritte für deine Bewerbung findest du hier.

Herausragende Talente verdienen immer einen Platz in unserem Team, unabhängig von ausgeschriebenen Stellen. Aus diesem Grund sind Initiativbewerbungen bei uns nicht nur willkommen, sondern hoch geschätzt. Wenn du das Gefühl hast, dass du eine Bereicherung für unser Team sein könntest, dann lass uns davon wissen. Deine Fähigkeiten, Leidenschaften und Ambitionen sind das, was wir suchen. Zeig uns, dass du bereit bist, proaktiv zu agieren und Eigeninitiative zu ergreifen.


Darauf kannst du dich bei uns freuen

  • Bild von Kollegialität

    Kollegialität

    Kollegialität ist bei uns im Unternehmen essentiell. Sie stärkt den Zusammenhalt, die Zusammenarbeit und das Teamwohlbefinden. Respekt, Unterstützung und gemeinsame Lösungsfindung sind zentral. Kollegialität fördert Vertrauen, Offenheit und steigert die Produktivität. Ein unverzichtbarer Erfolgsfaktor für uns.

  • Bild von Kreatives Arbeiten

    Kreatives Arbeiten

    Ein Onlineshop ist einem kontinuierlichen Wandel unterworfen, weshalb wir kreative Köpfe suchen. Wir schätzen Mitarbeiter, die ihre Meinung äußern und die Prozesse aktiv mitgestalten, um sie auf kreative Weise zu bereichern und eine eigene Perspektive einzubringen.

  • Bild von Nah am Produkt

    Nah am Produkt

    Teilst du auch unsere Leidenschaft für Garten, Wohnen und Leben? Unser Motto widerspiegelt nicht nur unsere Produkte, sondern auch unsere Passion dafür. Es wäre wunderbar, wenn du diese Begeisterung teilst und mit Hingabe an dem arbeitest, was dir wichtig ist.

  • Bild von Work-Life Balance

    Work-Life Balance

    Entdecke die perfekte Balance zwischen Arbeit und Leben! Wir bieten flexible Arbeitsplatzmodelle, die auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt werden. Wir wollen, dass du für deine Arbeit brennst, ohne dabei auszubrennen. Lass uns dafür sorgen, dass du dich rundum wohlfühlst und mit Begeisterung zur Arbeit kommst.

  • Bild von Freundlicher Arbeitsplatz

    Freundlicher Arbeitsplatz

    Wir sind ein freundlicher und offener Arbeitsplatz, geprägt von Respekt und Gemeinschaftssinn. Bei uns sind Hunde herzlich willkommen und profitieren von unserer grünen Lage, die ideale Bedingungen für Spaziergänge und Gassi-Runden bietet. Komm zu uns und erlebe ein Arbeitsumfeld, das Produktivität und Wohlbefinden harmonisch vereint.

  • Bild von Weitere Benefits

    Weitere Benefits

    Bei uns bekommst Du Tee, Kaffee und Wasser kostenlos gestellt. Beim E-Bike Leasing unterstützen wir dich finanziell und für dein E-Auto stehen kostenlose Ladestationen bereit. Gemütliche Sitzecken, Tischkicker und vieles mehr prägen den Innenbereich. Regelmäßig grillen wir gemeinsam oder unternehmen etwas.

Ergreif die Initiative und schick uns deine Bewerbung

Haben wir Dein Interesse geweckt? 

Dann freuen wir uns sehr auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit, bevorzugt direkt an:

bewerbung@koempf.de

Natürlich ist auch noch der Postweg möglich an folgende Anschrift:

KÖMPF Onlineshops GmbH 
z. Hd. Kathrin Schäfer
Leibnizstraße 2
75365 Calw 


Schau doch mal bei unseren Stellenanzeigen vorbei:


Hier findest du uns